Sitemap | Suche:
smile_at_me.jpg

Neuer zahnärztlicher Mitarbeiter

3. November 2010

Für den Leistungsbereich Oralchirurgie konnte Herr ZA Philipp Riedel gewonnen werden. Er unterstützt uns seit November 2010.

Er kommt von der Universität Marburg. Bei uns absolviert er eine Zusatzausbildung, die ihn zum "Fachzahnarzt für Oralchirurgie" führt.

mehr Informationen über:

Philipp Riedel

August 2019 - 30.000ster Neu-Patient!

16. August 2019

Wir sind stolz darauf, den 30.000sten Neu-Patienten empfangen zu haben.

Täglich neue Patienten bedeuten stets neue Untersuchungen und Diagnosstellungen. Durch diese wiederkehrenden Herausforderungen ergibt sich auch unsere große Erfahrung mit seltenen Krankheitsbildern.

Die weit gefächerte chirurgische Erfahrung ergibt sich durch etwa 4500 Operationen pro Jahr.

Wir bedanken uns für das jahrzehntelange Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit bei allen Patienten und zuweisenden Fachkollegen.

 

Fachbeiträge von uns

Ausbildungsplatz für 2017

3D-Röntgen - Hochauflösende Röntgendiagnostik

18. April 2019

Ein Digitaler Volumentomograph der neuesten Generation ermöglicht eine präzise Diagnostik und OP-Planung.

Variationen in der normalen Anatonie können dank hochauflösender Bildinformationen besser als je zuvor von pathologischen Prozessen unterschieden werden.

Insbesonder die im Vergleich zur herkömmlichen Computertomographie geringe Strahlenbelastung bei deutlich höherer Detailauflösung erscheint uns erstrebenswert.

Gesetzliche Krankenkassen haben diese Diagnostik leider nicht in ihr Programm aufgenommen. Privatversicherte können auf eine Erstattung hoffen.

Damit sich trotzdem jeder eine solche Diagnostik leisten kann, haben wir für gesetzlich Versicherte einen Sonderpreis kalkuliert, der über 60% Kostenersparnis für den Patienten bedeutet.

Jameda-Siegel

Wir sind für Sie da

12. January 2020

Wir sind das leistungsstarke Versorgungszentrum in Detmold für die Fachbereiche

Implantologie | Oralchirurgie | Parodontologie | Kieferchirurgie | Gesichtschirurgie

 

Wir sind dauerhaft vor Ort - zuverlässig - persönlich - schnell erreichbar.
Wir begleiten Sie durchgehend an einem Ort, von der Voruntersuchung bis zur Nachsorge.

Praxisklinik Dr. Fürstenau - höchste Qualität seit 2002 - in Detmold.

 

Rufen Sie uns an unter 05231 962600.